Brasserie

Lass es dir schmecken in der Brasserie Au Trappiste

Zu einem Essen gehört ein gutes Getränk. In seiner Vielfalt steht Bier dem Wein in nichts nach. Im Gegenteil. Unsere Biere sind die perfekten Begleiter zu unseren Gerichten. Hast du Appetit bekommen? Besuche das erste belgisch inspirierte Restaurant in Bern.

Mehr über uns erfährst du hier.

 

Liebe Gäste, Freunde und Familie,

Mit grossem Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben, die Brasserie au Trappiste per 31.12.2022 zu schliessen.

Von Beginn an waren die Umstände nicht ideal; die späte Eröffnung, dann die Schliessung wegen Corona, die schwierige Lage nach Corona, Personalmangel. Wir mussten uns nun eingestehen, dass es die finanzielle Lage nicht mehr zulässt weiterfahren zu können. Wir bedauern dies sehr! Viele wunderbare Rückmeldungen, zufriedene Gäste, schöne Anlässe, ein wunderschönes Lokal, das wir mit Herz eingerichtet haben. Das Allerwichtigste; ein super Team, mit Chrigu dem Koch, unser Herzstück sozusagen… wir werden es vermissen.

Ein kleiner Trost belibt: das Trappiste bleibt bestehen, in Form unseres Biercafé au Trappiste, halt ohne belgische Frites und Kroketten, dafür mit einer grossen Vielfalt an Bierspezialitäten.

Wir danken Allen, die an uns geglaubt haben, und uns unterstützten; und freuen uns daruaf die kommenden Festtage noch mit möglichst vielen zufriedenen Gästen zu verbringen.

Herzlichst

Oli, Nina und Eli

_____

 

 

Reservationen

Bitte reserviere deinen Tisch mittels Formular.

Wichtig: Wir bestätigen dir deine Reservation.