Brasserie

Lass es dir schmecken in der Brasserie Au Trappiste

Zu einem Essen gehört ein gutes Getränk. In seiner Vielfalt steht Bier dem Wein in nichts nach. Im  Gegenteil. Unsere Biere sind die perfekten Begleiter zu unseren Gerichten. Hast du Appetit bekommen? Besuche das erste belgisch inspirierte Restaurant in Bern.

 

AKTUELL

Liebe Gäste

Der Bundesrat hat entschieden, dass die Terrassen der Gastronomiebetriebe wieder bewirtschaftet werden dürfen. Dieser Öffnungsschritt freut uns!

Angesichts der jetzigen Temperaturen haben wir uns jedoch entschieden die Brasserie noch nicht zu öffnen. In der Winterjacke draussen kalt gewordene Käsekroketten, Schweinshaxen und belgische Frites zu verspeisen ist kein Genuss.

Wir sind aber zuversichtlich, dass Petrus uns schon bald entgegenkommen wird und wir euch auf unserer Terrasse herzlichen willkommen heissen können.

In diesem Sinne: Danke für euer Verständnis und hoffentlich bis bald…

Herzlich
Das Brasserie Au Trappiste-Team

——————————-

 

 

Reservationen

Bitte reserviere deinen Tisch mittels Formular.

Wichtig: Wir bestätigen dir deine Reservation.