Brasserie

À LA TABLE DES AMIS in der Brasserie Au Trappiste

Treu nach den Grundsätzen des Trappistenordens freuen wir uns euch „À La Table des Amies“ vorzustellen.

Zu diesem Anlass lassen wir passionierte Hobbyköche an unseren Herd. Es lebe die Vielfalt! Wir lieben belgische Küche, möchten es aber den Köchen überlassen mit welchen Gaumenfreuden sie uns beglücken.

Die Einnahmen aus dem Menü des Abends spenden wir vollumfänglich Organisationen die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Am Samstag 24.10.2020 kocht Andrea mit Hilfe von Lilian für uns. Adrea führt uns an diesem Abend zu seinen Wurzeln nach Italien, es erwartet uns eine rustikale, ehrliche italienische Küche.

PASTA E FAGOLI

RISOTTO SALSICCIA STRACCHINO

BUE AL VINO ROSSO CON POLENTA

MARZIPAN AMARETTO PARFAIT

Beginn 19.00 (Apéro ab 18.00)

Richtpreis 50.-

Reservation erforderlich.

Reservationen

Bitte reserviere deinen Tisch mittels Formular.

Wichtig: Wir bestätigen dir deine Reservation.