Brasserie

Lass es dir schmecken in der Brasserie Au Trappiste

Zu einem Essen gehört ein gutes Getränk. In seiner Vielfalt steht Bier dem Wein in nichts nach. Im Gegenteil. Unsere Biere sind die perfekten Begleiter zu unseren Gerichten. Hast du Appetit bekommen? Besuche das erste belgisch inspirierte Restaurant in Bern.

Mehr über uns erfährst du hier.

 

AKTUELL

BUSKERS BERN 11.08. -13.08.2022

Dieses Jahr findet das jährliche Strassenmusikfestival Buskers wieder statt.

Während des Festivals feiern wir ein kleines TATAR – FEST und servieren die Spezialität in 3 Variationen mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch.

Wir haben wie gewohnt von 18.00-23.30 geöffnet.

Wir freuen uns auf euer Besuch.

_____

AU TABLE DU BRASSEUR  – 1.7.2022, 19.00

mit Sander Luimes von der Brauerei Bierol (AUT)

Wir freuen uns auf einen weiteren Anlass aus unserer Reihe „AU TABLE DU BRASSEUR“. Am Freitag  1.7. wird uns Sander Luimes von der Brauerei Bierol besuchen. Mit dabei hat er natürlich – Bier, dazu kreiert unser Koch Christoph Häberli ein passendes 4- Gang Menü.

Sander wird im Rahmen des Menüs die Brauerei und die mitgebrachten Biere kurz vorstellen und wird natürlich mit uns und unseren Gästen das Menü geniessen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen und einen regen Austausch.

MENÜ

Kaninchenrillettes mit hausgemachtem Pain Pistolet

***

Sautierter Saibling auf Fenchel-Birnensalat

***

Lammrücken mit Kräuterkruste, Silserknödel, Bohnenbündel mit Speck

***

Erdbeervariation

 

110.- p.P. inkl. Bierbegleitung und Mineral

_____

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Unser Betrieb sucht ein neues Mitglied für unser Serviceteam. Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie, Freude am Austausch mit Gästen und kannst dich ebenso wie wir für belgisches Bier begeistern. Dann melde dich gerne bei uns. Wir sind ein kleines familiäres Team und suchen einE ServicemitarbeiterIn 40-60%.

_____

ZATERSMAAK – Essen und Bier

Neu feiern wir immer am letzten ZATERDAG (Samstag) des Monats die Bierkultur mit einem exklusiven 4-Gang Menü mit Bierbegleitung. Wir laden alle herzlich zu einem gemütlichen Abend mit SMAAKelijken Gerichten und der passenden Bierauswahl ein.

ZAATERSMAAK macht Sommerpause,  nächste Ausgabe findet im September statt. Wir freuen uns schon…

 

Reservationen

Bitte reserviere deinen Tisch mittels Formular.

Wichtig: Wir bestätigen dir deine Reservation.